Ortsverband Eichenau

Bürgermeisterwahl 26. Juni 2022

Peter Zeiler stellt seine Ideen vor

Liebe Eichenauerinnen und Eichenauer,

meine Ideen für Eichenau habe ich in einem Wahlprogramm zusammengestellt. Wollen Sie wissen, wofür ich stehe? Dann geht's hier entlang.

Nachdem ich übrigens darauf angesprochen wurde, weshalb Dirk Flechsig mit seiner Funktion in der Nachbarschaftshilfe Eichenau und Stefan Krebs mit einer Rolle im Tennisverein TCE aufgeführt wurden (Stefan Krebs ist kein gewähltes Vorstandsmitglied, sondern engagiert sich nur für den TCE) - hier eine klare Stellungnahme: Beide äußern als Privatpersonen ihre Unterstützung mir gegenüber und haben keinen Auftrag der Vereine.

Noch Fragen offen? Dann melden Sie sich gerne unter p.zeiler@csu-eichenau.de.

Herzliche Grüße

Peter Zeiler