Ortsverband Eichstätt

Unsinniger Donnerstag

Krapfen für die Altenheime

Auch heuer hat die Eichstätter CSU wieder 300 Faschingskrapfen an die Pflege- und Seniorenheime vor Ort gespendet. Traditionsgemäß besuchen Mitglieder der CSU-Stadtratsfraktion sowie der CSU-Vorstandschaft in der Faschingszeit die Alten- und Pflegeheime Heilig-Geist Spital und Sankt Elisabeth.

Insbesondere der kurzweilige und abwechslungsreiche Faschingsnachmittag im Heim Sankt Elisabeth ist ein fester Programmpunkt im Jahreskalender und erfreut sich immer großer Beliebtheit. Ein Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder der Auftritt der Eichstätter Faschingsgesellschaft. Die Stimmung war beschwingt und ausgelassen, die vielen Gespräche waren von großer Heiterkeit geprägt.

Die Eichstätter CSU möchte mit dieser Aktion ihre Verbundenheit zu den Heimbewohnerinnen und Heimbewohnern, sowie ihren ganz besonderen Dank und Wertschätzung den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber zum Ausdruck bringen.