Ortsverband Eisingen

Pizza Pasta Politik

Sonntagmittag- Talk mit Paul Lehrieder war ein voller Erfolg

Paul Lehrieder und Franz Barthel (Bild: CSU) (weitere Bilder finden Sie unter Bilder Veranstaltungen)

Sehr gut besucht war am vergangenen Sonntag die Informationsveranstaltung der CSU Eisingen zur Bundestagswahl 2017.

Viele CSU-Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger aus Eisingen, Waldbrunn und Kist konnte CSU-Fraktionssprecher Marco Pfrang bei seiner Eröffnung der Veranstaltung in der Pizzeria „Salerno“ in Eisingen willkommen heißen.

Die CSU-Ortsvorsitzende Daniela Pfrang freute sich auch sehr über die zahlreiche Teilnahme. Neben den Ortsvorsitzenden der benachbarten Ortsverbände aus Waldbrunn und Kist konnte sie auch die Bezirks- u. Kreisrätin Frau Elisabeth Schäfer und den Altbürgermeister Erich Günder begrüßen.

Ihr ganz besonderer Willkommensgruß galt Herrn Paul Lehrieder, dem Bundestagsabgeordneten und Wahlkreiskandidaten der CSU, sowie dem Moderator der Veranstaltung Herrn Franz Barthel.

Dieser konnte auch gleich mit der Talkrunde beginnen.

Paul Lehrieder berichtete im Dialog mit ihm über viele wichtige Politikfelder wie Familien-, Arbeitsmarkt-, Rente- Einwanderungs- u. Flüchtlingspolitik. Auch Brexit, Europa im allgemeinen, Türkei, Beziehungen zu USA und Russland wurden diskutiert. Die Teilnehmer konnten gezielt ihre Fragen und Wünsche anbringen und Herr Lehrieder stand Rede und Antwort. Franz Barthel führte gekonnt und sehr kurzweilig durch die Talkrunde.

Nebenbei konnten die Gäste das italienische Essen vom „Salerno- Team“ genießen. Im Anschluss ergaben sich noch viele gute und informative Gespräche.

hier gibt es weitere Bilder