Ortsverband Eisingen

120 Jahre Engagement im Ehrenamt

CSU Mitglieder aus Eisingen wurden geehrt

Für 40-Jahre Mitgliedschaft wurden Erich Günder, Klaus Kiesel und Rudolf Ernst geehrt. Bild von links: Erich Günder, Marco Pfrang Stellv. Ortsvorsitzender und Klaus Kiesel. Es fehlt Rudolf Ernst. ©CSU Eisingen

Der CSU Kreisverband Würzburg-Land hat seine langjährigen Mitglieder am Samstag den 06.10.2018 nach Eibelstadt eingeladen um ihren Einsatz und ihr Engagement zu würdigen.

CSU Kreisvorsitzender Thomas Ebert bergrüßte alle Jubilare und die vielen Mandatsträger der CSU. Mit großer Freude konnte er auch die Präsidentin des Bayerischen Landtags Frau Barbara Stamm begrüßen. Herzliche Willkommensgrüße gingen auch an die Stimmkreiskanditaten der CSU für die Landtagswahl Herrn Manfred Ländner und für die Bezirkstagswahl Frau Rosa Behon und an den Bundestagsabgeordneten Herrn Paul Lehrieder und Eibelstadts Bürgermeister Herrn Markus Schenk.

Nach den Ansprachen der Funktionsträgern, konnte Frau Landtagspräsidentin Barbara Stamm die Ehrungen der langjährigen Mitglieder durchführen.

Besonderer Höhepunkt war die Ehrung mehrerer Jubilare der CSU Eisingen mit insgesamt 120 Jahren ehrenamtlichem Engagement. Geehrt wurden Erich Günder (40 Jahre), Klaus Kiesel (40 Jahre) und Rudolf Ernst (40 Jahre).

Für die CSU Eisingen hat der Stellv. Ortsvorsitzende Marco Pfrang seinen Dank für die besonderen Verdienste und für den Einsatz im Ortsverband den Jubilaren ausgesprochen und ihnen gratuliert.

Der Jubeltag wurde musikalisch von den "Maintalmusikanten" begleitet.

Weitere Bilder vom Ehrentag