Ortsverband Elsenfeld

Der Osterschatz wurde gefunden:

Viel Spaß hatten die Kinder bei unserem 1. Elsenfelder Geocaching!

Liebe Kinder aus Elsenfeld, Rück-Schippach und Eichelsbach!

Am Samstag, bei leicht durchwachsenem Wetter, begab sich Kai Hohmann mit den vielen kleinen Schatzsuchern auf Entdeckungsreise rund um den Elsavapark. Es gab viele Rätsel zu lösen und auch die Osterschatztruhe zu finden.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, die mit viel Geschick und Erfindersinn die kniffeligen Aufgaben gelöst haben. Ein riesengroßer Spaß für unsere kleinen Gäste, aber auch für uns und unserem Bürgermeister. Wir hoffen es hat euch allen gefallen und Ihr hattet schöne Stunden im Elsenfelder Beachpark. Nachfolgend haben wir Euch noch ein paar Bilder von der Osterschatzsuche eingestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Euer Bürgermeister Kai Hohmann mit der CSU-Elsenfeld


Bildergalerie: