Ortsverband Elsenfeld

Kerbbaum-Pflanzaktion 2022:

Wir laden Sie herzlich zu unserer Pflanzaktion am 23. April ein!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Endlich ist es soweit – unser erster lebender Kerbbaum bekommt nun seinen festen Platz in Elsenfeld. Dazu laden wir Sie alle herzlichst ein. Kommen Sie gerne am kommenden Samstag den 23. April um 15 Uhr vorbei und pflanzen Sie mit uns gemeinsam unseren Kerbbaum ein. Sie müssen garantiert auch nicht zum Spaten greifen, für eine Erfrischung haben wir aber dennoch gesorgt.
Wir möchten unseren Kerbbaum in den Angelgärten, am Radweg in der Verlängerung des Mühlweges einpflanzen. Für den genauen Standort geben Sie einfach folgenden Plus Code in Google Maps ein: R5V4+RWQ Elsenfeld

Auch werden wir hier unseren Gutschein für unsere CSU-Jubiläumsfahrt aus unserem Ostergewinnspiel überreichen. Soviel sei schon einmal gesagt, es darf sich jemand aus unserem Nachbarort Kleinwallstadt freuen. Wir sagen schon jetzt herzlichen Glückwunsch!

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich unsere Baumpflanzaktion nicht entgehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre CSU-Elsenfeld