Ortsverband Elsenfeld

CSU-Weihnachtsgruß 2020:

Wir wünschen frohe Weihnachten!

2020 neigt sich dem Ende zu und es war ein turbulentes Jahr!
 

Am 15. März konnten wir bei den Kommunalwahlen nach 12 Jahren wieder den Bürgermeistersitz zurückgewinnen und stellen wieder die größte Fraktion im Gemeinderat.
Dann kam Corona und das ganze Land ging in einen Lockdown. Dies hat nicht nur gesundheitliche Folgen, sondern wird auch wirtschaftlich noch lange nachhalten.

Viele Projekte stehen zurzeit noch auf der Tagesordnung und am 20. Dezember haben die Bürgerinnen und Bürger des Marktes Elsenfeld die Möglichkeit in einem Bürgerentscheid für oder gegen einen Deich/Hochwasserschutz abzustimmen. Danach kehrt hoffentlich bei allen Ruhe ein und man kann die besinnlichen Tage im engsten Kreise der Familie genießen.

Wir hoffen, dass 2021 ein anderes Jahr wird und neben der Bundestagswahl auch wieder tolle Veranstaltungen in Elsenfeld, Rück-Schippach und Eichelsbach stattfinden können und das Miteinander wieder einkehrt.

"Wir von der CSU-Elsenfeld würden uns sehr freuen, wieder persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. Vor allem starten sie gesund ins neue Jahr 2021."

Ihre CSU-Elsenfeld