Ortsverband Elsenfeld

CSU Weihnachtsgruß 2021:

Wir wünschen frohe Weihnachten!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ein turbulentes Jahr geht vorbei und wir sind vielleicht auch ein wenig froh, dass wir es bald hinter uns lassen können. In Zeiten einer Pandemie, ist es wohl auch der größte Wunsch, dass wir dieser ebenso bald den Rücken kehren können. Daher möchten wir Sie nochmals bitten, wenn es Ihnen möglich ist, lassen Sie sich impfen und schützen Sie sich selbst und Ihre Liebsten.

Ihre Themen sind auch unsere Themen. Daher möchten wir auch im neuen Jahr gerne Ihr Ansprechpartner zu allen Themen rund um den Gemeinderat und dem Markt Elsenfeld bleiben. Schreiben Sie uns einfach jederzeit eine Nachricht an ideenbox@csu-elsenfeld.de oder sprechen Sie auch unsere Gemeinderäte vor Ort bei den Marktgemeinderatssitzungen an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Belange. Desweiteren können Sie sich auch Ihre Fragen schon einmal notieren, denn wir werden auch bald wieder unsere CSU-Bürgerumfrage starten. Hier können Sie uns erneut anonym und ohne Anmeldung Ihre Anmerkungen schicken. Genaueres werden wir im Januar hier bekannt geben.

Wir wünschen Ihnen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie. Kommen Sie gut ins neue Jahr 2022 und bleiben Sie vor allem gesund! Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr!

C harakterstark
S ouverän