Ortsverband Elsenfeld

CSU-Ostergruß mit "Oster-Such-Aktion"

Wie viele Hasenohren haben sich versteckt?

Der Frühling nimmt jetzt richtig Fahrt auf und der Osterhase hat sich auch schon auf den Weg gemacht. Um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, haben wir uns eine kleine „Oster-Such-Aktion“ ausgedacht. Vielleicht haben Sie schon unseren Ostergruß etwas näher betrachtet? 
Auf dem Bild haben sich ein paar Hasenohren eingeschlichen, doch wie viele Paare sind es genau? - Einfach mal nachzählen und uns dann die genaue Anzahl per Mail an ideenbox@csu-elsenfeld.de schicken.

Jeder kann mitmachen! Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Es gibt auch eine schöne Frühlingsüberraschung zu gewinnen. Viel Glück 🍀 und viel Spaß beim Suchen!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Osterzeit!
Ihre CSU-Elsenfeld