Ortsverband Elsenfeld

1. Elsenfelder Kinder-Geocaching:

Auf der Suche nach dem Osterschatz mit Bürgermeister Kai Hohmann!

Liebe Kinder aus Elsenfeld, Rück-Schippach und Eichelsbach!

In diesem Jahr haben wir uns für Euch eine tolle Osteraktion ausgedacht. So hat unser Bürgermeister Kai Hohmann ein super tolles Hobby, was euch bestimmt auch Spaß machen wird. Daher möchten wir Euch einladen, mit ihm in Elsenfeld auf Entdeckungsreise zu gehen. Unter dem Motto: „Auf der Suche nach dem Osterschatz – 1. Elsenfelder Geocaching mit Bürgermeister Kai Hohmann“ gilt es, verschiedene Rätsel und kniffelige Aufgaben zu lösen, um zum Schluss den großen Schatz zu finden.

Die Schatzsuche findet am Samstag den 09. April 2022 statt und startet um 14 Uhr an der Sandbar im Beachpark in Elsenfeld. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann lasst Euch von Euren Eltern per Email (ideenbox@csu-elsenfeld.de) bei uns anmelden. Es können maximal 20 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren teilnehmen, daher seid schnell und meldet Euch am besten heute noch an. Für jeden Schatzsucher und Schatzsucherin gibt es auch was in der Schatztruhe zu entdecken. Seid gespannt! Wir freuen uns auf Euch!

Eure CSU-Elsenfeld