Ortsverband Elsenfeld

Wir sind überwältigt:

Spendenaktion des Markt Elsenfelds „Elsenfeld hilft!“

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Wir möchten uns, auch im Namen der CSU-Elsenfeld, für die hohe Anteilnahme und überwältigende Spendenbereitschaft für die ukrainische Bevölkerung bedanken. So konnten wir als Elsenfelder Bürgerinnen und Bürger, zumindest eine kleine Hilfe leisten und mit Sachspenden unterstützen.
Um diese Aktion ins Leben zu rufen, bedarf es natürlich auch viele Helferinnen und Helfer, die sich zum einem um die Organisation kümmerten, aber auch die vielen Päckchen in den Feuerwehren in Empfang nahmen. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. VIELEN DANK!

Wir fühlen mit allen Elsenfelder Bürgerinnen und Bürgern, welche Familie und Angehörige in der Ukraine haben und in Sorge um diese sind. Wir glauben auch, dass dieser Krieg nicht im Sinne der russischen Bevölkerung ist, sondern durch den russischen Präsidenten zu verantworten ist. Niemand möchte Krieg, Gewalt und Leid. Wir stehen solidarisch an der Seite der Ukraine und hoffen auf ein baldiges Kriegsende.

Ihre CSU-Elsenfeld