Ortsverband Elsenfeld

Kurzausflug vor Ort?

Schöne Ziele gibt es auch bei uns. Hier gibt´s ein paar Tipps!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Haben Sie schon einmal an Fitness im Freien gedacht? Seit geraumer Zeit gibt es im Elsavapark, dank einer Firmenspende, tolle Sportgeräte. Das Beachvolleyballfeld ist auch nicht weit und es freuen sich bestimmt die vielen Tiere im Tiergehege über Ihren Besuch. Zur Abkühlung und Erfrischung können Sie es sich an der Sandbar gemütlich machen. Desweitern gibt es für Familien am Rück-Schippacher Spielplatz allerhand zu entdecken. So können sich die Kleinen am neuen Spielhaus oder auch an dem daneben gelegenen kleinen Wasserpark austoben. Für leckere Snacks und Getränke bietet „Eska´s Snack Stopp“ eine gute Auswahl. Oder Sie haben lieber Lust mal bei der Wassertretanlage in Eichelsbach vorbeizuschauen, um sich vielleicht im Anschluss auf dem Grillplatz mit Ihrer Familie und Freunden zu treffen.

Wie Sie sehen, ist in Elsenfeld und Ortsteilen so einiges geboten. Man muss nicht immer weit weg fahren, wenn es doch so viele verschiedene Möglichkeiten direkt vor der Haustüre gibt.

Ihre CSU-Elsenfeld