Ortsverband Elsenfeld

CSU-Kerbbaumaufstellung 2021:

Der erste "lebende Elsenfelder Kerbbaum" wurde aufgestellt!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die heute trotz eisiger Kälte und Nieselregen bei unserer CSU-Kerbbaumaufstellung dabei waren. Um alle bei der Wetterlage etwas aufzuwärmen, gab es heiße Getränke wie Winzerglühwein von Weinbau Weinfurtner oder Kinderpunsch und für den leeren Magen eine heiße Wurscht oder unseren leckeren Kerbbloatz. Es hat viel Spaß gemacht, unsere Tradition wieder aufleben zu lassen und sich über interessante Themen austauschen zu können.
Auch hat uns PRIMAVERA einen kleinen Besuch abgestattet und über die Kerb in Elsenfeld berichtet: Elsenfelder Kerb: Premiere und Tradition!

Ein großes Dankeschön möchten wir an die fleißigen Helferinnen und Helfer richten, die wieder beim Auf- und Abbau, Getränke- und Essensverkauf oder auch bei der Organisation mit angepackt haben. Durch den Erlös und die Privat- und Firmenspenden war es uns auch gelungen, unseren „lebenden Kerbbaum“ im diesem Jahr fast komplett zu finanzieren.
DAFÜR HERZLICHEN DANK!
Wenn Sie noch im Nachhinein etwas zu unserem „lebenden Kerbbaum“ 2021 dazu geben möchten, würden wir uns über eine Spende an CSU-Elsenfeld, Stichwort „Kerbbaum2021“, IBAN: DE58 7966 6548 0000 2024 01 sehr freuen.

Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat und wir diese Aktion auch im nächsten Jahr wiederholen können.

Ihre CSU-Elsenfeld

Videoclip & Bildergalerie von der CSU-Kerbbaumaufstellung 2021: