Ortsverband Elsenfeld

Neuigkeiten aus unserer Fraktion:

Teamwechsel im Gemeinderat ab dem 20. September 2021!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Anlässlich der anstehenden Gemeinderatssitzungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass es einen kleinen Wechsel im Team der CSU-Elsenfeld, im Gemeinderat geben wird. Aus persönlichen Gründen musste leider Fr. Kersten Münzenberger ihr Amt als Gemeinderätin niederlegen. Daher wird uns bald Hr. Thorsten May in der Fraktion unterstützen. Wir danken Fr. Münzenberger sehr herzlich für ihre Tätigkeit als Gemeinderätin und ihre übernommenen Ämter im Haupt- und Finanzausschuss, sowie im Rechnungsprüfungsausschuss. Auch wünschen wir ihr alles Gute und viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg: "DANKE Kersten, für deinen Einsatz für uns und die Gemeinde Elsenfeld!"

Schon in der Sitzung vom 20. September können wir Hr. May als neues Mitglied im Gemeinderat begrüßen. Als gelernter Bankkaufmann, kennt er sich mit Finanzen bestens aus und ist somit für die Ämter von Fr. Münzenberger perfekt vorbereitet. Auch haben wir mit ihm, als Eichelsbacher, nun alle Ortsteile bei uns in der Fraktion vertreten, was wir als sehr wertschätzend empfinden. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm und begrüßen ihn recht herzlich als neues Gemeinderat-Teammitglied in der CSU-Elsenfeld!!!

Sie haben Fragen an Hr. May oder möchten ihn etwas näher kennen lernen, dann schreiben Sie ihm gerne eine Email an thorsten.may@csu-elsenfeld.de oder kommen Sie doch einfach mal zu einer Sitzung des Marktes Elsenfeld vorbei.

Ihre CSU-Elsenfeld

Begrüßung von Thorsten May durch Bürgermeister Kai Hohmann per Handschlag.