Ortsverband Emmering

Politischer Aschermittwoch

Traditionelles Fischessen

Der CSU-Ortsverband hat das (orts-)politische Geschehen bei mehreren gesanglichen Einlagen aufs Korn genommen

Wieder ein unterhaltsamer Abend bei der CSU

Zum traditionellen Fischessen am Aschermittwoch war der Bürgerhaussaal wieder einmal gut gefüllt. Unser Wirt Fredi Lehner hat mit einer eigens erstellten Karte mit Fisch-Spezialitäten seine Gäste verwöhnt.

Zur Unterhaltung spielte der in Emmering von mehreren Hoagart-Auftritten als „Happacher-Hans“ bestens bekannte Hans Kreppold aus Altomünster. Der Allroundmusiker zeigte sein Können nicht nur mit der Gitarre, sondern auch an der „Ziach“ und gesanglich in Begleitung seiner Töchter.

Zudem hat der CSU-Ortsverband das (orts-)politische Geschehen bei mehreren gesanglichen Einlagen aufs Korn genommen.

Ein rundum gelungener Abend bei hervorragenden Speisen, Musik und lustigen Einlagen.