Ortsverband Estenfeld

CSU Estenfeld

Ortshauptversammlung mit Neuwahlen - Weber im Amt bestätigt

v.l. stellv. Ortsvorsitzender Dieter Ruchser, Kassier Stephan Schenkel, CSU Kreisvorsitzender Thomas Eberth, Kassenprüfer Albin Wolz, Beisitzer Jürgen Baur, Denis Warstatt, Ulrike Roth, Schriftführer Andreas Gutmann, stellv. Ortsvorsitzende u. Bürgermeisterin Rosi Schraud, Beisitzer Andreas Lampert, Kassenprüferin Silvia Fischer, stellv. Ortsvorsitzender Johannes Streit, Ortsvorsitzender Michael Weber, (auf dem Bild fehlt Beisitzer Manfred Kothe)

Neuwahlen 2019

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes wurde Michael Weber als Vorsitzender wiedergewählt.

Michael Weber kann wieder auf eine starke Mannschaft bauen.

Jürgen Baur hat sich als Beisitzer in den Vorstand wählen lassen. Dafür hat Silvia Fischer das Amt der Kassenprüferin übernommen. Als junge Verstärkung ist Andreas Lampert in den Vorstand gewählt worden.

Somit sind jetzt 3 junge CSU Mitglieder im Vorstand: Schatzmeister Stephan Schenkel, Schriftführer Andreas Gutmann und als Beisitzer Andreas Lampert.

Auch 3 Frauen sind in der Vorstandsmannschaft dabei.

Bei der konstituierenden Sitzung am 25.04.2019 werden die Arbeitsgruppen ihre Arbeit aufnehmen. Es steht die Europawahl und die Kommunalwahl 2020 an. Beide Wahlen wollen wir erfolgreich abschließen.

CSU Kreisvorsitzender Thomas Eberth warb für eine intensive Arbeit in den nächsten Jahren. Schließlich gilt es nah der Europawahl, der Kommunalwahl die 2021 anstehende Bundestagswahl mit im Blick zu halten. Er dankte den Mitgliedern für das Engagement in der CSU. Der Ortsverband Estenfeld sei sehr gut aufgestellt. Sehr zur Freude von Thomas Eberth, konnte der Vorsitzende 2 neue Mitglieder begrüßen.

Andreas Lampert und Markus Steinruck. Beide erhielten bei der Jahreshauptversammlung die Chroniken der CSU Estenfeld, welche von MdL a.D. Christian Will geschrieben wurden.