Ortsverband Estenfeld

CSU- Estenfeld/Mühlhausen

Neue Chronik

Das Redaktionsteam vl.nr: Johannes Streit, Michael Weber, Dieter Ruchser und Jürgen Baur

Bei der Jubiläumsveranstaltung zum 75- jährigen Jubiläum des CSU- Ortsverbandes präsentierte der Ortsvorsitzende Michael Weber die Erweiterung der bisherigen, von MdL a.D. Christian Will geschriebenen Chroniken zum 40- und 60-jährigen Jubiläen.

2 Jahre arbeitete das Redaktions-Team mit Dieter Ruchser, Jürgen Baur, Johannes Streit und Michael Weber an der Umsetzung der Chronik, die zwar rechtzeitig zum Jubiläum fertig gestellt wurde, aber auf dem Postweg eine 2-tägige Verspätung hatte.

Die Chronik ist als Nachschlagewerk gedacht. Aufgenommen wurden die Wahlergebnisse, die Jubiläumsveranstaltungen, die politischen Themenabende und die geselligen Veranstaltungen.  Von 2007 bis 2021 können die Mitglieder in Wort und Bild die Aktivitäten des Ortsverbandes nachlesen.