Ortsverband Estenfeld

CSU- Estenfeld/Mühlhausen

Ehrenvorsitz für Michael Weber

12 Jahre CSU-Ortsvorsitzender

Einstimmig hat der CSU-Vorstand beschlossen, Michael Weber in Anerkennung seiner außergewöhnlichen Leistungen, die er während seiner Mitgliedschaft im CSU- Ortsverband erbracht hat und als Zeichen des Dankes, zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen.  und wir überreichen Dir, lieber Michael, diese Ernennungsurkunde.

Dieter Ruchser hob in seiner Laudatio das Engagement, den Einsatz die Loyalität besonders in den letzten 12 Jahren als CSU-Ortsvorsitzender  hervor.

Er hat dem CSU-Ortsverband als aktives Mitglied 28 Jahre wertvolle Dienste geleistet.

In dieser Zeit war Michael Weber 6 Jahre Gemeinderat und CSU Fraktionssprecher. 6 Jahre 2. Bürgermeister und 12 Jahre 1. Bürgermeister.

Der Erfolg der Christlich Sozialen Union in Estenfeld sei auch das Ergebnis seiner besonderen Leistungen, so Dieter Ruchser

Der Vorsitzende wünschte für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen und freut sich, dass Michael Weber in den nächsten 2 Jahren als Digitalbeauftragter die CSU weiter unterstützt.

Michael Weber dankte für die außergewöhnliche Würdigung und freute sich über die besondere Ernennungstafel, die einen würdigen Platz in seinem Arbeitszimmer erhält.