Ortsverband Feldkirchen

Startseite OV

Das hier gezeigte Foto (Copyright CMischek) zeigt nicht den aktuellen Ortsvorstand und muss noch durch ein neues Bild ersetzt werden.

Ortsvorsitzender Herbert Vanvolsem und sein vielseitiges Vorstandsteam übernehmen Verantwortung für die Bürger Feldkirchens

Der CSU-Ortsvorstand seit 14.03.2023: Ortsvorsitzender Herbert Vanvolsem, die OV-Stellvertreter Wolfgang Kellerer und Stefan Seiffert, Schatzmeister Dr. Ulrich Rüßmann,Schriftführer und Digitalbeauftragter Eberhard Basler, die Beisitzer und Beisitzerinnen Helga Basler, Stephan Gerber, Elisabeth Gruber, Sylvia Körber und Dieter Rötzer sowie die stellvertretende Ortsvorsitzende der Frauenunion Kirchheim-Heimstetten-Feldkirchen Nicole Forster. Wegen Auslandsstudium nicht auf dem Bild: Der Ortsvorsitzende der Jungen Union Quentin Wolf.