Ortsverband Freising

Trad. Neujahresempfang des FU-Kreisverbandes mit

Prof. Dr. Angelika Niebler, MdEP

Ganz unter dem Thema Europa stand der traditionelle Neujahrsempfang des FU-Kreisverbandes Freising im Biermuseum Weihenstephan. Unter den rund 70 Gästen waren viele Vertreter aus der Politik anzutreffen.

Ehrengast Prof. Dr. Angelika Niebler, MdEP ließ uns in ihrer Ansprache einen kleinen Blick in ihre Arbeit im Europaparlament werfen. „Wir müssen uns immer wieder die positiven Aspekte, die Europa uns täglich schenkt, vor Augen führen. Europa steht für Frieden, Freiheit, Zusammenarbeit und kulturelle Vielfalt!“, so ihr Statement. Sie freut sich mit Silvia Bergmann (Freising) und Martina Fischer (Neuburg-Schrobenhausen) zwei begeisterte Kämpferinnen für Europa im Wahlkampf an ihrer Seite zu wissen!

Der FU-Kreisverband bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und allen Mitwirkenden (vor und hinter den Kulissen) für die tatkräftige Unterstützung. Ganz besonders bei Prof. Dr. Josef Schrädler von Weihenstephan sowie dem CSU-Ortsverband Freising und der JU-Freising.

Bilder: AS