Ortsverband Freising

Jahreshauptversammlung der

CSU Moosburg

Ehrung langjähriger Mitglieder und Dank für Engagement

Die Jahreshauptversammlung der CSU Moosburg stand nicht nur im Zeichen von Berichten, sondern auch von Dank und Anerkennung für langjährige Mitglieder sowie für das Engagement innerhalb des Ortsverbandes.

Silvia Bergmann, Kreisvorsitzende der Frauen Union (FU) und EU-Listenkandidatin, betonte in ihren Grußworten, wie wichtig die EU für Bayern, für Deutschlang ist. Wir müssen unser Europa vor antidemokratischen Kräften schützen und uns dafür einsetzen, dass Europa weiterhin der Garant für Frieden, Stabilität und Sicherheit für alle ist.

Der CSU-Ortsverband Moosburg bringt sich aktiv in das gesellschaftliche und politische Leben ein. Ortsvorsitzender Maximilian Mader ließ das vergangene Jahr nicht nur Revue passieren, sondern unterstrich die Bedeutung des Engagements jedes einzelnen Mitglieds für das Wohl der Gemeinschaft. Besonders freute es ihn mehrere Mitglieder für ihre langjährige Parteizugehörigkeit und ihren Einsatz ehren zu dürfen. Silvia Bergmann schloss sich den Dankesworten nur zu gerne an.

Wir wünschen dem CSU-Ortsverband Moosburg weiterhin viel Erfolg – gemeinsam können wir viel erreichen!