Ortsverband Freising

Jahreshauptversammlung und Ehrungen

Frauen-Union Hallbergmoos

Herzlichen Dank für die Einladung zur Jahreshauptversammlung der Frauen-Union Hallbergmoos. Auch in diesem Jahr wurden langjährige Mitglieder, verbunden mit einem herzlichen Dank für ihre Treue und ihr Engagement, geehrt. Mittlerweile 40 Jahre bei der FU ist Monika Förg und auf 15-jährige Mitgliedschaft konnte Maria Reindl zurückblicken.

FU-Ortsvorsitzende, Gabi Partsch ließ mit ihrer herzlichen Art das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten. Sie bedankte sich bei allen für die Unterstützung und ihren Einsatz für die Frauen-Union Hallbergmoos

Silvia Bergmann, FU-Kreisvorsitzende Freising und EU-Listenkandidatin, betonte in ihren Grußworten, dass die Wahlen zum EU Parlament in diesem Jahr richtungsweisend sind. Wir müssen uns entscheiden, ob wir den Täuschungen der Rechtspopulisten folgen oder ob wir unsere demokratische Mitte in Europa stärken. Wichtig ist, dass wir zu den Wahlen gehen. Hier liegen ihr besonders die 16-jährigen Neuwähler am Herzen. Ihr Petitum: "Sprecht in den Familien darüber und zeigt den Jugendlichen auf, was Europa ihnen alles ermöglicht!"

Liebe Frauen der Frauen-Union Hallbergmoss, herzlichen Dank für euren Einsatz für die Frauen und Familien in eurer Gemeinde. Euer Engagement ist ein wichtiger Beitrag für unsere Gesellschaft. Dafür möchte ich euch allen ♥️ danken.

Ein weiterer Dank an das Team vom Santorini für die tolle Bewirtung.