Ortsverband Fridolfing

Übergabe Spendenscheck

Erlös aus dem Starkbierfest für Salzachklinik-Förderverein

Einen gemütlichen und heiteren Abend verbringen und dabei noch Gutes tun: Das konnten die Besucher des ersten Starkbierfestes der CSU Fridolfing im Gasthaus Gruber.

Bei flotter Musik der Martal Musi und der zünftigen Fastenpredigt von „Bruder Ignaz“ hatten die Gäste viel zu lachen. Gerne legten die Besucher Geldscheine in die Spendenkörbchen. So kamen 600 Euro zusammen, die CSU-Ortsvorsitzender Wolfgang Grösch jetzt an den Förderverein der Salzachklinik Fridolfing überreichen konnte.

Bei der Übergabe des Spendenschecks freute sich der Vorsitzende des Fördervereins, Altbürgermeister Eugen Stadler, über die rege Spendenbereitschaft vieler Gruppen und Einzelpersonen in der Gemeinde und im Rupertiwinkel. Der Förderverein finanziere und unterstütze Maßnahmen und Geräte, die man sich sonst nicht leisten könne. Stadler dankte Grösch und den Organisatoren des Starkbierfests, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt hätten.

Unser Bild entstand im Amtszimmer von Bürgermeister Johann Schild und zeigt (von links) den CSU-Ortsvorsitzenden Wolfgang Grösch, Bürgermeister Johann Schild, Altbürgermeister Eugen Stadler, den zweiten Fördervereins-Vorsitzenden Robert Aigner und Fördervereins-Kassier Johann Prams.