Ortsverband Fridolfing

Herzlich Willkommen bei der CSU Fridolfing

Ich freue mich, dass Sie Interesse an uns und unserer Arbeit haben.

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Das Motto: " CSU – näher am Menschen" ist für uns politischer Auftrag, den wir ernst nehmen. Die CSU Fridolfing setzt sich dafür ein, dass Fridolfing mit seinen Ortsteilen eine wirtschaftlich gesunde, sozial und kulturell leistungsfähige, für Alt und Jung attraktive Gemeinde wird. Wir haben Interesse an den Vorstellungen und Wünschen aller Bürger. Deshalb sind wir auch auf Ihre Anregungen und Wünsche angewiesen. Bitte zögern Sie nicht, mit uns in einen kritischen Dialog zu treten. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wenn Sie Anregungen oder Fragen haben. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über unseren Vorstand, unsere Gemeinderäte und Veranstaltungen, zu denen Sie herzlich eingeladen sind.

Wolfgang Grösch

Ortsvorsitzender: Wolfgang Grösch