Ortsverband Fürstenfeldbruck

Ortshauptversammlung

CSU Ortsverband FFB wählt Vorstand neu

Bei der jüngsten Ortshauptversammlung wurde Andreas Lohde als Ortsvorsitzender bestätigt.

Auch die Stellvertreter Dieter Roiger, Dieter Pimiskern und Kai Görgen wurden wiedergewählt. Neu im Team ist Katrin Siegler als Schriftführerin und Andreas Wöhrle als Schatzmeister. Die Erneuerung geht auch bei den Beisitzern weiter.

Der Biochemiker Dr. Marcel Boss und der Soldat Michael Friedrich wurden erstmals in den Vorstand entsendet. Vor der Wahl gab Kathrin Staffler, MdB, eine Einblick in die aktuellen Polkt in Berlin und bedankte sich beim Vorstand für die engagierte Zusammenarbeit.

OB Erich Raff informierte über die Politik im Stadtrat und machte deutlich, dass Sacharbeit aufgrund des bei einigen Mitbewerbern schon angefangenen Wahlkampfes immer schwieriger werde, besonders angesichts der destruktiven Stadtratsmehrheit. Thomas Karmasin nannte die Konversion des Fliegerhorstgeländes eine gemeinschaftliche Herausforderung, bei der man mit dem Zweckverband auf einem guten Weg sei.