Ortsverband Füssen - Hopfen am See - Weißensee

Stefan Fredlmeier verlängert um 5 Jahre

Ich freue mich, dass wir mit unserem Tourismusdirektor Stefan Fredlmeier einen sehr guten, für mich besten Tourismusdirektor haben.

Aus diesem Grund war es fast selbsterklärend, dass die Verlängerung des Vorstandsvertrages mit dem Tourismusdirektor Stefan Fredlmeier um weitere 5 Jahre einstimmig vom Stadtrat beschlossen wurde.

Ich wurde in meiner Funktion als Verwaltungsratsvorsitzender beauftragt und ermächtigt, den Vertrag mit unserem Tourismusdirektor zu verlängern.

Stefan Fredlmeier ist für mich ein sehr dynamischer, motivierter, sympathischer und vor allem extrem kompetenter Tourismusdirektor, der für mich fünf hohe Qualitäten hat:

Qualität:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Wir haben das gleiche klare Qualitätsverständnis auf Basis der Kernwerte und Essenz der Marke Allgäu und kontinuierliches Streben nach Spitzenleistungen.

Nachhaltigkeit:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Er lebt die Nachhaltigkeit, alle wirtschaftlichen Handlungen sind ressourcenschonend ausgerichtet.

Digitalisierung:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Stefan ist Vorreiter im der digitalen Konnektivität. Siehe neue digitale Infopoint in Hopfen.

Synergetische Vernetzung:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Herr Fredlmeier ist ein Meister in Netzwerken und interdisziplinären Austauschen im Allgäu sind auf optimales gemeinsames und zielgerichtetes Arbeiten ausgerichtet.

Begehrlicher Arbeitgeber:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Stefan Fredlmeier hat es erreicht, dass FTM mit seinem Arbeitsraum, -qualitäten, -führung zu einem außergewöhnlich begehrlichen Arbeitgeber entwickelt hat.

Für unser Handeln bei FTM leiten wir daraus die folgenden Leitlinien ab:

• FTM entwickelt nicht eindimensional nur den Tourismus, sondern leistet Beiträge zu einem funktionsfähigen Lebensraum für Leben, Arbeiten und Urlauben.
  • FTM optimiert nicht nur die eigene Performance, sondern auch diejenige der Partner (Q-Management und Empowerment).
  • FTM schafft und betreut DAS zentrale Schaufenster für die Akteure der Stadt Füssen aus Tourismus, Freizeit und tourismusrelevanten Bereichen und bietet Bühnen für leistungsstarke Partner.
  • FTM agiert nachhaltig und im Sinne des Generationsvertrages.

Füssen Tourismus und Marketing orientiert sich an den Handlungsfeldern, wie sie auf Allgäu-Ebene definiert wurden.

Viele Grüsse

Ihr Ortsvorsitzender