Ortsverband Giebelstadt

Herzlich willkommen bei der CSU!

Giebelstadt und seine Ortsteile Allersheim, Essfeld, Euerhausen, Herchsheim, Ingolstadt und Sulzdorf sind eine starke Gemeinschaft und Gemeinde - eine wunderbare und langjährige Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns als Volkspartei auch hier im südlichen Landkreis von Würzburg vertreten zu sein. Dabei bietet die CSU für viele Menschen die Möglichkeit, sich für ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger zu engagieren und für die eigene Gemeinde einzusetzen.

Auf dieser Website möchten wir uns Ihnen vorstellen und Sie über unsere politische Arbeit vor Ort informieren. Unsere Website befindet sich gerade in der Erweiterung. Ab Mitte April finden Sie hier auch wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Giebelstadt und in ganz Bayern.

Wir freuen uns über neue Mitglieder und generelles Interesse an Kommunal-, Landes- und Bundespolitik. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Die CSU, das ist Politik Näher am Menschen.

Unser Vorstand

Unser Vorstand wurde für die Periode 2023 bis 2025 in der Ortshauptversammlung am 17.02.2023 gewählt.

Ortsvorsitzender:
Michael Bötsch
E-Mail: michael@boetsch.org

Stellv. Vorsitzende:
Melanie-Nadine Mann, Peter Deppisch

Schatzmeister:
Alfred Hügel

Schriftführer:
Hans-Jürgen Bauer

Digitalbeauftragter:
Michael Bötsch

Beisitzer: