Ortsverband Goldbach

Eröffnung CSU Bürgerinfozentrum

Eröffnung CSU BinZ am 13. Juli 2019

Am Samstag, dem 13. Juli 2109, wurde um Punkt 10.20 Uhr unser CSU-Bürgerinfozentrum (BinZ) durch unseren Bürgermeisterkandidaten Oliver Binz und den Ortsvorsitzenden Marius Mann mit der Enthüllung des Eingangsschildes offiziell eröffnet.

Oliver Binz dankte den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die in den vergangenen Wochen und Tagen viel Energie in die Renovierung der ehemaligen Geschäftsräume des Juwelier Grafs gesteckt haben und ihren Teil zur Eröffnungsfeier beigetragen haben. Beim anschließenden Weißwurstfrühstück sowie Kaffee und Kuchen kamen die Besucher miteinander ins Gespräch und diskutierten angeregt über die aktuellen politischen Geschehnisse in Goldbach. Unsere kleinen Gäste vergnügten sich am Kicker und am Maltisch.

Herzlichen Dank an alle, die die Eröffnung unseres CSU- BinZ zu einem Fest der Begegnung gemacht haben. Wir freuen uns auf die kommenden Monate!