Ortsverband Goldbach

Kommunalwahlen 2020

Oliver Binz: Bürgermeisterkandidat der CSU Goldbach

Oliver Binz: Bürgermeisterkandidat 2020 der CSU Goldbach

In der Aufstellungsversammlung am 24. Mai 2019 wurde Oliver Binz als offizieller Bürgermeisterkandidat der CSU Goldbach für die Kommunalwahl 2020 nominiert. „Frischer Wind für Goldbach – gemeinsam unsere Heimat gestalten“. Unter diesem Motto zieht der 50-jährige politische Quereinsteiger für die CSU in den Wahlkampf um das Amt des 1. Bürgermeisters und wird sich dabei offen, zielstrebig und verantwortungsvoll zeigen.

Bei seiner Nominierung im voll besetzten Saal des Landgasthaus Adlers in Goldbach erhielt er 100 Prozent der Stimmen. Oliver Binz bedankte sich nach der Bekanntgabe des Ergebnisses für das große Vertrauen.

Neben den Mitgliedern der CSU Goldbach waren auch zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger anwesend. Die Redner, die sich an diesem Abend für seine Kandidatur stark machten, allen voran der Ortsvorsitzende Marius Mann, die Goldbacher Bundestagsabgeordnete Andrea Lindholz, Landrat Dr. Ulrich Reuter, der Landratskandidat Dr. Alexander Legler, Landtagsabgeordneter Prof. Dr. Winfried Bausback und der stellv. Bürgermeister Wolfgang Mauler zeigten sich überzeugt, dass Oliver Binz nicht nur auf Grund seiner Erfahrungen ein geeigneter Kandidat ist, sondern ein Herz für die Kommunalpolitik und die nötige Leidenschaft mitbringt.

Hanspeter Wedlich forderte den Kandidaten und sein Team in einer leidenschaftlichen Rede dazu auf, auf die Bürgerinnen und Bürger zuzugehen und um das Vertrauen zu werben. Die Wahl wird im persönlichen Gespräch gewonnen, so Wedlich. Seine Unterstützung habe Binz sicher.

Diesen Ratschlag will Oliver Binz beherzigen und ließ die Versammlung wissen, dass ab Mitte Juli ein Bürgerbüro der CSU mit festen Sprechzeiten eröffnet werden soll. Hausbesuche und Ortsbegehungen werden ebenfalls Bestandteil der Aktivitäten in den nächsten Monaten sein.

In einem Flyer stellt sich Oliver Binz vor - diesen Flyer können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen: Flyer.