Ortsverband Grafing

Frauen Union
Ortsverband Grafing

Stabwechsel bei der Frauen-Union in Grafing

Mit 100 Prozent Zustimmung wurde Elli Huber neue Vorsitzende der Frauen-Union in Grafing. Die 42-Jährige wird Nachfolgerin von Stadt- und Bezirksrätin Susanne Linhart, die dieses Amt zweimal innehatte und auch den Kreisverband der Frauen-Union Ebersberg 14 Jahre führte.

Die FU Grafing wird ein Aktivposten im politischen Leben in Grafing sein, kündigte die neue Vorsitzende an. Sie bedankte sich bei Susanne Linhart für ihr langjähriges Engagement. Susanne Linhart wird auch weiterhin als Stellvertreterin dem Vorstand angehören.

Weitere Stellvertretende Ortsvorsitzende sind Uli Koller und Marianne Greithaner. Schriftführerin Sabine Bonori und auch Schatzmeisterin Christiane Huber wurden ebenfalls einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt. Beisitzerinnen im Vorstand sind: Heidi Höfer, Renate Marschall, Angela Liebethal, Elisabeth Eimer und Julia Bingel.

Von den derzeit 109 Mitgliedern wurden zahlreiche Damen für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Es gab Ehrung für 20, 30 und 40 und auch 45 Jahre Mitgliedschaft bei der Frauenunion Grafing.