Ortsverband Grasbrunn

CSU FaschingsPARTY

Respekt und Dank - bis nächstes Jahr

Wir freuen uns auf 2020

Am 28.2.19 wurde vom CSU Ortsverband Grasbrunn der mittlerweile legendäre Weiberfasching veranstaltet. Wieder einmal war es ein gelungener Abend.

Immer mehr Bürger der Gemeinde und auch den Nachbargemeinden zieht es an diesem Tag im Jahr nach Neukeferloh in das Bürgerhaus. Diesmal hatten wir einen Abhol- und Heimfahrt Service angeboten, der auch gut genutzt wurde.
Die Tanzgruppe Feuermond, in der Kinder unserer Gemeinde ihre Freude am Tanzen haben, hatten ihren großen Auftritt.

DJ CUBENZO hatte die richtige Playlist, so dass um 2:00 Uhr immer noch kräftig getanzt wurde. Für tolle Cocktails sorgte unsere geniale Bar Dame Sabrina und Karin Baierkuhnlein mit Team sorgte für gutes Essen und Theken Getränke.

Wir möchten uns bei allen Helfern und natürlich besonders bei unseren tollen Gästen für diesen wunderschönen und gelungen Abend bedanken, ohne euch alle, wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und werden wieder mit sehr viel Engagement diesen Tag für euch alle gestalten.