Ortsverband Grasbrunn

Jahresauftakt

Neujahrsempfang mit Florian Hahn

Ein voller Saal im Grasbrunner Hof mit über 80 interessierten Teilnehmern, aber auch Besucher anderer politischer Lager, ein Ausblick auf das Programm der CSU Grasbrunn zur Kommunalwahl, spannende Themen und Berichte aus Berlin sowie eine angeregte Gesprächsrunde. Der Auftakt zum Kommunalwahlkampf in Grasbrunn hätte vielfältiger und spannender nicht sein können. Ergänzend gab es noch besondere Ausblicke auf das vor uns liegende Jahr 2020. Florian Hahn MdB und europapolitischer Sprecher des CDU/CSU Bundestagsfraktion behandelte aktuelle Themen der deutschen und internationalen Politik. Er gab Einblicke in aktuelle Geschehnisse und bezog durchaus auch Stellung. Kernthemen waren jedoch die anstehende Kommunalwahl am 15. März 2020 als Entscheidungsjahr für Grasbrunn sowie die Kandidatenvorstellung unserer Gemeinderatsliste. Besondere Wertschätzung erfuhr der Neujahrsempfang durch den Spontanbesuch von Ernst Weidenbusch MdL nebst Gattin Claudia. Wir danken allen Teilnehmern des diesjährigen Neujahrsempfangs der CSU Grasbrunn.