Ortsverband Grasbrunn

Neuwahlen

Neu formierter Vorstand

Grasbrunner CSU mit neu formiertem Vorstand

Am 02.02.2023 fand die Ortshauptversammlung der CSU Grasbrunn im Sportpark Grasbrunn statt. Um das langjährige Führungsduo, dem Ortsvorsitzenden Detlef Wildenheim und seinem Stellvertreter Paul König, formierte sich ein neues Team aus langjährigen und neuen CSU-Mitgliedern. Die Wahlleitung übernahm Yavus Kalkan, Geschäftsführer des CSU Bundeswahlkreises München Land.

Dabei wurden Detlef Wildenheim als Ortsvorsitzender und Paul König als sein Stellvertreter - jeweils mit einem 100%-igen Wahlergebnis - in ihren Ämtern für weitere 2 Jahre bestätigt. Karl Humplmair vervollständigt als zweiter Stellvertreter das neue Führungstrio. Seine langjährige Wirtschaftserfahrung bringt Atila Günkaya als neuer CSU-Schatzmeister zukünftig nachhaltig ein. Carmen Müller unterstützt im Amt der Schriftführerin und als Beisitzer komplettieren Anja Büttner, Robert Scheidel sowie Hans Greineder den neuen Vorstand der CSU Grasbrunn.

Bild: Der neue Vorstand der CSU Grasbrunn (v.l.n.r.): Atila Günkaya, Robert Scheidel, Detlef Wildenheim, Paul König, Karl Humplmair, Hans Greineder - nicht im Bild: Carmen Müller

Alle neu und wieder gewählten Mitglieder des Vorstandes freuen sich auf zwei Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit für das Wohl unserer Gemeinde und dessen Bürgerinnen und Bürger.

Melden Sie sich gerne bei uns, wenn auch Sie aktiv oder passiv mitwirken wollen.
Unser Ortsvorsitzender und 2. Bürgermeister freut sich über ihre Kontaktaufnahme unter: detlef.wildenheim@grasbrunn.de

Der neue Vorstand CSU Grasbrunn