Ortsverband Gröbenzell

Nix los im Moos

Was ist eigentlich für Jugendliche in Gröbenzell so alles los?

Nix - außer Du bist in einem Sportverein, gehst in die JBS, bist bei den Pfadfindern oder der kirchlichen Jugend.

Aber nur mal so Freunde treffen? Schwierig! Teure Kneipen können sich Jugendliche nicht leisten. Seit vielen, vielen Jahren wird uns ein Jugendtreff versprochen. Doch trotz neuer Jugendreferentin und Jugendbeirat nix! Auch Anregungen von Gemeinderatsmitgliedern wurden abgelehnt. Bisher trafen sich Jugendliche unter dem Pavillion im Freizeitheim oder in den kalten Wintermonaten -leider mit unerwünschten „Nebenwirkungen“ -im Bürgerhaus. Der Rest der Jugendlichen „pendelt“ nach München. Schade! Aus Sicht der JU Jungen Union Gröbenzell alles keine guten Lösungen. Wenn Du Lust hast, für Gröbenzells Jugend mit uns zusammen brauchbare Lösungen zu erarbeiten und dann den „Zuständigen“ vorzuschlagen, melde Dich doch bei uns: Felix.frischeisen@csu-groebenzell.de oder Adrian.Scheuerer@csu-groebenzell.de

Gemeinsam können wir was erreichen!

Adrian&Felix

JU Gröbenzell