Ortsverband Großaitingen

Ortshauptversammlung mit Neuwahlen

Prominenter Besuch bei Ortshauptversammlung der CSU Großaitingen

Die neu gewählte Vorstandschaft der CSU Großaitingen

CSU Ortsverband stellt sich für die nächsten 2 Jahre auf

Nach der einstimmigen Entlastung des Ortsvorstandes wurde unter Leitung von stellvertretendem CSU Kreisvorsitzenden Matthias Neff die Vorstandschaft für die kommenden zwei Jahre gewählt. Wieder bestätigt wurden Klemens Hutter als Vorsitzender, Norbert Müller als Stellvertreter und Jörg Salm als Schatzmeister. Neu im Amt als Schriftführer ist Stefan Wetzstein. Weitere Mitglieder (Beisitzer) sind Tobias Harrand, Dr. Armin Konrad, Martin Knopp, Thomas Lang und Lukas Nerlinger. Die Kasse wird von Armin Göppel und Thomas Werner geprüft.

Bundestagsabgeordneter Hansjörg Durz und Kreisrat Matthias Neff zu Gast

Sehr viel Zeit für die Teilnehmer der Ortshauptversammlung nahm sich Bundestagsabgeordneter Hansjörg Durz in der anschließenden Diskussion. Neben Bundesthemen wie dem Referendum in der Türkei, der Asyl- und Flüchtlingspolitik und dem Paragraph 218, wurden auch regionale Themen wie die Zukunft des Militärflughafens auf dem Lechfeld ausführlich und intensiv diskutiert.

Bericht in der Schwabmünchner Allgemeinen

Den ausführlichen Bericht der Veranstaltung aus der Schwabmünchner Allgemeinen stellen wir Ihnen hier bereit: Zeitungsbericht