Liebe Großmehringer, liebe Bewohner der Ortsteile,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind die Junge Union Großmehring, die Nachwuchsorganisation der Mehringer CSU. Die JU ist eine der treibenden Kräfte unserer Heimatgemeinde:

Als Ausrichter der Christbaumsammelaktion, der Spring-Time-Party, dem Seifenkistenrennen und der Sonnwendfeier sorgen wir für attraktive und teils altbewährte gesellschaftliche Veranstaltungen. Aber nicht nur gesellschaftlich, sondern auch politisch gelten wir als einer der wichtigsten Impulsgeber, ob Kinderbetreuung, Schulpolitik oder Bauplatzvergabe. Wann auch immer Belange der jungen Generationen Großmehrings betroffen sind, bleiben wir am Ball und vertreten unsere Positionen entschieden. Das tun wir übrigens auch direkt im Gemeinderat, in dem zwei unserer "JU-ler" als Mitglieder der Aktiven-Bürger-Großmehrings (ABG) kräftig mitmischen. Uns liegen die Interessen der jungen Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft Großmehrings am Herzen. Deswegen sprechen wir die Chancen, aber ebenso die Probleme unserer Heimatgemeinde offen an und liefern Konzepte, um sie zu bewältigen.

Die JU sorgt mit ihrem Einsatz für einen frischen Wind in Großmehring!

Bei Fragen, Anliegen an unsere Gemeinderatsmitglieder oder wegen einer Mitgliedschaft in der Jungen Union erreicht ihr uns per Mail oder facebook-Nachricht: JU-Grossmehring@gmx.de , facebook.com/JUGrossmehring

Euer Junge Union Ortsvorsitzender

Johannes Mirbeth

Eure Gemeinderätin