Ortsverband CSU-Bachgau

Jonas Richter neuer Vorsitzender der Jungen Union

Jonas Richter neuer Vorsitzender der Jungen Union Bachgau

Jonas Richter (Mitte) wurde zum neuen Vorsitzenden der Jungen Union Bachgau gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind der bisherige Vorsitzende Johannes Bieber (links) und Jonas Rollmann (rechts) beide aus Wenigumstadt. Foto: Thorsten Rollmann

Großostheim. (thro). Kürzlich hat die Mitgliederversammlung der Jungen Union Bachgau (JU) Jonas Richter aus Pflaumheim zum neuen Vorsitzenden gewählt. Aus der Pressemitteilung geht hervor, dass Jonas Richter die JU im Bachgau mit mehreren Projekten und Aktionen neu aufstellen will. Ziel sei es dabei, die CSU attraktiver für junge Menschen zu machen und vor allem deren Interessen zu vertreten. Zusammen mit einem starken Team, das ergänzt wurde durch die neuen stellvertretenden Vorsitzenden Jonas Rollmann (Wenigumstadt) und dem bisherigen Vorsitzenden Johannes Bieber (Wenigumstadt), will die neue Führungsmannschaft der JU im Bachgau in den kommenden Monaten eine Mitgliederwerbeaktion starten und so die Nachwuchsorganisation der CSU stärken. Richter dankte seinem Vorgänger Johannes Bieber für die Arbeit der letzten Jahre.

Info: Jonas Richter Tel.: 0176-70014205 E-Mail: jon-richter@t-online.de