Ortsverband Hammelburg

Ehrung

Bronzene Ehrenraute für Norbert Binder

CSU-Ortsvorsitzender Detlef Heim steckt Norbert Binder die Bronzene Ehrenraute an.

Eine hohe Ehrung erhielt Norbert Binder bei der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Hammelburg. Für seine besonderen Verdienste überreichte ihm Ortsvorsitzender Detlef Heim die die Ehrenraute in Bronze.

Binder ist seit 40 Jahren Mitglied in der Partei. Im Ortsverband engagierte er sich in den vergangenen Jahrzehnten als Kassenwart und als Ortsvorsitzender. Die Hammelburger CSU benannte ihn zudem zu ihrem Bürgermeisterkandidaten (1996).

In den 30 Jahren seiner Stadtratstätigkeit war Binder auch stellvertretender Bürgermeister. Vor zehn Jahren wurde er aufgrund seines großen Engagements zum Ehrenvorsitzenden des CSU-Ortsverbands Hammelburg ernannt. Seit Gründung der Senioren-Union ist Binder auch hier aktiv. Zudem bringt er sich in den Arbeitskreisen ein.

Quelle:
http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Ehrenraute-fuer-Norbert-Binder;art770,6472395