Ortsverband Hammelburg

Wahlversammlung

Wahlversammlung in Morlesau

Fotocollage von der Wahlversammlung in Morlesau (Fotos: Detlef Heim)
Fotocollage von der Wahlversammlung in Morlesau (Fotos: Detlef Heim)

Über den sehr guten Besuch unserer Wahlversammlung in Morlesau haben wir uns sehr gefreut. Landrat Thomas Bold begann, da er im Anschluss noch nach Brünn (gerade mal so um die Ecke😉) weiterfuhr. Irre, wie viel gerade er persönlich jeden Tag im Landkreis unterwegs ist, um möglichst vielen Menschen zu begegnen. Zwei zentrale Maßnahmen haben Morlesau und Ochsenthal in den letzten Jahren enorm voran gebracht: der Ausbau des Internets und die neue Brücke! Herzlichen Dank auch an die IG Dorf, die in den vergangenen Jahren sehr viel Eigeninitiative ergriffen hat, zuletzt bei der Neupflanzung einer Streuobstwiese! So wird die Dorfgemeinschaft gestärkt.