Ortsverband Hammelburg

Absage der Wahlinfostände & Schlenderweinprobe

Absage der Wahlinfostände // Schlenderweinprobe

Die Parteien CSU, Bündnis 90/Die Grünen und CBB/FW sowie die Obereschenbacher Bürgerliste sagen gemeinsam die letzten Infostände zur Kommunalwahl am kommenden Samstag, 14.03.2020 aufgrund der Corona-Pandemie ab.

Mit dieser gemeinsamen getroffenen Entscheidung möchten die Parteien bzw. Bürgerliste ein Zeichen setzen, dass in dieser schwierigen Situation die Gesundheit aller Mitbürgerinnen und Mitbürger oberste Priorität hat. Nur gemeinsames Handeln, vorrausschauende Vorsorge sowie gegenseitige Unterstützung kann die Auswirkungen des Corona-Virus abdämpfen.

Unser Bürgermeister Armin Warmuth, CSU-Ortsvorsitzender & Stadtrat Detlef Heim sowie unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen für unsere Bürgerinnen und Bürgern selbstverständlich auch weiterhin für ihre Fragen in den sozialen Medien oder per E-Mail (hammelburg@ov.csu.de oder info@armin-warmuth.de) gerne zur Verfügung. Gehen Sie zur Wahl und nutzen Sie noch die Gelegenheit der Briefwahl!

Weiterhin sagen wir die Schlenderweinprobe am Freitag, 13.03.2020 ab! Diese werden wir zeitnah und nach Lage nachholen. Einladung folgt und der CSU-Ortsvorstand bittet um Verständnis!