Meldung

Zum Überblick

Deutsche Meisterin im Kraftdreikampf kommt aus Hartenstein

CSU Ortsverband ehrt herausragende sportliche Leistung von Petra Tschirsky

 
Ortsvorsitzender Jürgen Fenzel (l) und sein Stellvertreter Hannes Loos (r) überbringen Glückwünsche und eine kleine Aufmerksamkeit an Petra Tschirsky (m)

Vom 10. bis 12. Februar 2017 fand in Lauchhammer (ca. 60 km nördlich von Dresden) die Deutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf statt, an der auch Petra Tschirsky aus der Gemeinde Hartenstein teilnahm.

Frau Tschirsky konnte sich dort in der Altersklasse I (bis 57 kg) behaupten und ist nun Deutsche Meisterin im Kraftdreikampf. Der Kraftdreikampf besteht aus den Einzeldisziplinen "Kniebeuge", "Bankdrücken" und "Kreuzheben".

Um diese beeindruckende Leistung der Gemeindebürgerin zu honorieren, entschloss sich der Ortsverband Hartenstein zur Übergabe eines Präsentes und Glückwünschen.