Ortsverband Heinersreuth

CSU Rotmaintal

Kinderfasching 2018

3. Rotmaintaler Kinderfasching – ein voller Erfolg!

Cowboys, Eisprinzessinnen, Piraten, Hühner, Bären - alle trafen sich am Samstag, 03.02.2018 in der geschmückten Schulturnhalle zum 3. Rotmaintaler Kinderfasching. Polonaise, Mohrenkopf Wettessen, Salzbrezeln schnappen waren beliebte Spiele bei den Kindern und natürlich einfach nur Spaß haben. Viele verkleidete Eltern konnten sich entspannt unterhalten und genossen die angebotenen Speisen und Getränke. Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Jugend Garde Schwarz-Weiß. Im Anschluss folgten die Kinder gebannt den Darbietungen des 6jährigen Tanzmariechens. Das Bayreuther Prinzenpaar, Ihre Lieblichkeit Prinzessin Julia I. und Seine Tollität Prinz Dominik I. überreichte als Dank für die geleistete Arbeit, stellvertretend für alle drei beteiligten Vereine an Isabel Dötsch (Kinderfeuerwehr), Andreas Schubert (Kegler des SV Heinersreuth) und Karin Vogel-Knopf (CSU Rotmaintal) und an Bürgermeisterin Simone Kirschner den Faschingsorden der Faschingsgesellschaft Schwarz Weiß.

Herzlichen Dank allen Helfern und Spendern sowie den beiden Mitwirkenden Vereinen für die tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns schon auf den 4. Rotmaintaler Kinderfasching 2019.