Ortsverband Heinersreuth

CSU Rotmaintal

Rotmaintaler Faschings Enten Rennen

Rotmaintaler Entenrennen -  anstatt Kinderfasching

Die drei Orstvereine, SKC Heinersreuth, die Kinderfeuerwehr Heinersreuth und die CSU Rotmaintal veranstalteten erstmals ein Entenrennen.

Über 70 Enten gingen an den Start und wurden bei schönstem Frühlingswetter im Zielbereich eingefangen. Herzlichen Dank allen Helfern. Außerdem gab es wieder einen Live-Stream mit cooler Faschingsmusik und einer Büttenrede unserer Bürgermeisterin Simone Kirschner. Ein großer Dank gilt ihr für die Heliumballons, die sie wieder den Kindern spendierte.

Gewonnen haben: P. Hacker, L. Hacker, F. Kolb, M. Zeitler, L. Jurisch und E. Fuchs.

Überrascht wurden die Sieger mit Gutscheinen für Murats Imbiss, einem Besuch im Tschakka bay und Kino, gespendet von den drei Vereinen.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder einen Kinderfasching mit euch feiern können!