Ortsverband Heinersreuth

CSU Rotmaintal

Besichtigung Urban Art Hotel

Ein weiteres Highlight in Bayreuth – das Urban Art Hotel

Wir waren mal hinter den Kulissen und durften ganz exklusiv dieses weltweit einzigartige Hotel in Bayreuth besichtigen. Streetart im Hotel - besonders, anders, einfach einzigartig!

Beeindruckt von den verschiedenen Stilrichtungen, die wir bereits in der Lobby bestaunen konnten, waren wir natürlich auf die Gestaltung im gesamten Haus und in den Zimmern gespannt.

Jeder der mitwirkenden Künstler durfte seiner Kreativität und seinem Thema freien Lauf lassen. Diese lebhafte Vielfalt an Stilrichtungen, Farben und Formen faszinierte alle Teilnehmer der CSU Rotmaintal, ständig erblickten wir etwas Neues. Zudem wurde jedes Zimmer mit einem originellen Streetart- Kunstwerk bereichert. Leider konnten wir nur ein Zimmer besichtigen, die anderen waren alle ausgebucht, und uns vom modernen, spannenden und zugleich super harmonischen Interieur überzeugen.

Herzlichen Dank an Eva Ploß für die bemerkenswerte Führung durch das Urban Art Hotel. Hier wurde neben dem Liebesbier und der Kaffeemanufaktur Crazy Sheep ein weiteres Highlight im Herzen Bayreuths geschaffen. Chapeau!