Ortsverband Heinersreuth

CSU Rotmaintal

Verabschiedung Werner Kauper

Nach 42 Jahren ehrenamtlicher kommunalpolitischer Tätigkeit, schied unser Fraktionsmitglied und ehemaliger Fraktionsvorsitzender Werner Kauper Ende August auf eigenen Wunsch aus dem Gemeinderat aus.

Er kennt die Gemeinderatsarbeit wie kaum ein anderer, war in allen Ausschüssen vertreten, viele Jahre 2. Bürgermeister, Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Abwasserzweckverband. Werner verfügt über ein immenses Netzwerk, hat viele, für die Gemeinderatsarbeit wertvolle Kontakte und wusste die auch immer zum Wohle der Gemeinde einzusetzen.

Wichtig waren ihm unter anderem immer die Themen Umweltschutz, intakte Straßen und Wege, Radwege, Nutzen von Synergien, Ehrenamt, Dorferneuerungen.

Lieber Werner, wir danken Dir für Dein jahrzehntelanges Engagement! Wir haben viel von Dir gelernt und werden uns auch künftig in Deinem Sinn für das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen!

Den Sitz von Werner Kauper im Gemeinderat nimmt Nicolas Zeitler ein. Der 21-jähriger Heinersreuther ist Verwaltungswirt und wird für uns im Bau- und Umweltausschuss, sowie im Rechnungsprüfungsausschuss vertreten sein!