Ortsverband Helmstadt-Holzkirchhausen

CSU Helmstadt-Holzkirchhausen

Volles Haus beim Bürgergespräch

Auch die vielen zusätzlich aufgestellten Stühle reichten leider nicht für den hohen Bürger-Ansturm bei unserem Bürgergespräch mit Kandidatenvorstellung am 23.01.2020 im Gasthof Krone in Helmstadt.

Dies möchten wir natürlich hiermit ausdrücklich entschuldigen und bitten um Nachsicht.

Das war aber auch die einzige zu bemängelnde Tatsache an diesem, durch Waldemar Brohm geführten, Abend.

Nachdem Tobias Klembt sich in einer knapp 10- Minutigen Vorstellung souverän präsentierte, schlossen sich Ihm die 12 Gemeinderatskandidaten an und stellten sich den rund 150 Bürgerinnen u. Bürgern vor.

Nach der Vorstellungsrunde bestand die Möglichkeit für Bürgerfragen, welche auch genutzt wurde.

Stellv. Landrat Waldemar Brohm zeigte im Anschluss die Möglichkeiten, aber auch die potenziell zu begehnden Fehler, beim Ausfüllen der Stimmzettel auf.

Es folgte durch Tobias Klembt die mit Spannung erwartende Darlegung des gemeinsam mit den Gemeinderatskandidaten entwickelden Weges für die Bürger und für die Zukunft sowie die möglichen Perspektiven. Ausführlich erläuterte er den bereits auf dem Flyer abgebildeten Weg für Helmstadt und Holzkirchhausen.

Um knapp 21:15 Uhr beendete Ortsvorsitzender Bruno Schlör die gelungene Veranstaltung und wünschte den Bürgerinnen und Bürger einen guten Nachhause Weg.