Ortsverband Höchberg

CSU Ortsverband bedankt sich

Der Stand der CSU auf dem Höchberger Marktfest war immer gut besucht. Direkt am oberen Ende des Marktplatzes konnte man die Tische und Bänke nicht übersehen mit dem weiß-blauen Rautenmuster. Hier saßen immer viele Menschen und genossen die selbstgemachten Spezialitäten wie die begehrten Fischbrötchen oder die Käsewürfel zum Wein. Besonders lecker, so die Besucher, war die Erdbeerbowle, die nach einem alten Hausrezept selbst gemacht war. Die Beleuchtung der Tische mit Kerzen am Abend fand auch großen Anklang, gab es den Sitzplätzen doch eine heimelige Atmosphäre. „Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen zu uns gekommen sind und mit uns das Gespräch gesucht haben“, sagt rückblickend der Ortsvorsitzende Matthias Rüth, der ebenso wie seine Gemeinderatskollegen und -Kolleginnen stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Bürger hatte. Er dankte ausdrücklich Michael Schultes und dem Organisationsteam für die Vorarbeit, denn auch bei der CSU wird im Vorfeld viel gearbeitet, damit das Marktfest ein Erfolg wird. Die Zusammenarbeit mit den anderen Ständen klappte vorzüglich. Man arbeitete immer Hand in Hand und miteinander. Der nächste Stand der CSU wird wieder beim Kirchweihfest im Oktober sein, da hat man eine weitere Möglichkeit sich in lockeren Gesprächen auszutauschen.