Ortsverband Höchberg

Federweißer und Zwiebelkuchen zum Kirchweih-Jahrmarkt

Gute Laune am Kirchweihstand des CSU-Ortsverbandes mit viel Prominenz aus Stadt und Landkreis Würzburg

Wer am Kirchweihsonntag an der Ecke Hauptstraße/Wallweg beim Stand des CSU Ortsverbandes vorbeikam, konnte nicht nur leckeren fränkischen Federweißen genießen, sondern auch selbst gemachte Brote mit angemachtem Käse, die waren der absolute Renner.

Der Stand war immer gut besucht und die Menschen saßen gerne bei ungewöhnlich hochsommerlichen Temperaturen an den im Schatten aufgestellten Tischen und Bänken. Neben den örtlichen Mitgliedern der CSU und Gemeinderäten kamen auch überregionale Parteigrößen auf einen Kurzbesuch vorbei. So konnte der Standverantwortliche Michael Schultes den Würzburger Oberbürgermeister Christian Schuchardt mit Partnerin und den Landtagsabgeordneten Manfred Ländner mit Frau begrüßen. Da gesellte sich auch Höchbergs Bürgermeister Peter Stichler gut behütet gerne dazu.