Ortsverband Höchberg

Bürgerspaziergang an der Frankenwarte

„Sie fragen – Wir hören zu“ – Unter diesem Motto fand bereits der vierte dritte Bürgerspaziergang der CSU-Höchberg mit Bürgermeisterkandidatin Sarah Braunreuther, diesmal im Ortsteil Frankenwarte, statt.

Bei dieser sehr gut besuchten Veranstaltung ging es darum, direkt vor Ort mit den Höchberger Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch zu kommen, um aus erster Hand zu erfahren, wo „der Schuh drückt“. Ganz oben auf der Agenda stand wiederum einmal mehr das Thema „Verkehr“. Die Menschen auf der Frankenwarte wünschen sich eine bessere Busanbindung, sowohl nach Würzburg, als auch nach Höchberg. Bei dem rund einstündigen Rundgang kam es zu zahlreichen Gesprächen auch mit den CSU-Vertretern im Marktgemeinderat.

Den Bürgerspaziergang rundete ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in der Hacienda Mexicana ab, bei dieser Gelegenheit stellte Sarah Braunreuther auch ihr Team für die Marktgemeinderatswahl vor.

Der rundum gelungene Nachmittag mit guter Beteiligung hat trotz zwischenzeitigem leichten Regen richtig Freude gemacht.