Ortsverband Hof-Innenstadt/Theresienstein

Jahreshauptversammlung des Ortsverbands

Ortsverband geht gestärkt in die Zukunft

Der neu gewählte Vorstand des Ortsverbands

Auf ein Jahr voller Aktivitäten konnte der CSU-Ortsverband Hof-Innenstadt/Theresienstein bei seiner Jahreshauptversammlung zurückblicken.
Als Höhepunkte des vergangenen Jahres führte CSU-Ortsvorsitzende Andrea Wittig neben dem traditionellen Angrillen im Vertl vor allem das Spieplatzfest am Gärtla-Spielplatz, dessen Spielplatzpatenschaft der Ortsverband seit vielen Jahren innehat, an. Das Spielplatzfest war unter anderem durch den Besuch der Hofer Jugendfeuerwehr eine willkommene Attraktion für die zahlreichen Besucher. Darüber hinaus veranstaltete der Verband mehrere öffentliche Stammtische, bei denen Bürgerinnen und Bürger mit Mandatsträgern ins Gespräch kommen konnten.

Im Rahmen des Landtagswahlkampfes begrüßte der Ortsverband die Staatsministerin für Digitales Dorothee Bär zu einem Vortrag.
Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner ging während der Versammlung auf aktuelle Themen aus der Hofer Stadtpolitik ein. Insbesondere führte er aus, dass die Stadt Hof im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit größtem Engagement an der Belebung der Innenstadt arbeitet und bereits zeitnah bauliche Veränderungen in der Ludwigstraße sichtbar sein werden.

Bei den Vorstandswahlen wurde Stadträtin Andrea Wittig als Vorsitzende des Ortsverbandes im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden die Stadträte Angela Bier, Matthias Mergner und Felix Lockenvitz gewählt.
Im Vorfeld der anstehenden Europawahl lädt der Ortsverband zur Veranstaltung "Monika Hohlmeier persönlich" mit der oberfränkischen Euopaabgeordneten Monika Hohlmeier am 06. Mai um 18:00 Uhr ins Foyer des Hofer Theaters ein.